![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#29 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
Ort: Wien
Beiträge: 65.570
|
![]() Zitat:
Registrar: TUCOWS INC. Whois Server: whois.opensrs.net Referral URL: http://domainhelp.tucows.com Name Server: NO NAMESERVER Status: No status EPP Status: No status Updated Date: 22-Jan-2006 Creation Date: 17-Jul-2002 Expiration Date: 17-Jul-2007 Nachdem keine DNS eingetragen sind, würde Guru sehr schnell zu einem anderen Hoster marschieren und die DNS-Einträge für diesen Hoster machen lassen. Anschließend einfach ein Änderungsmail an Tucows für den technical contact und schon sollte es wieder laufen... Guru |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|