![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
hatte heute eine riesen überraschung.
ich habe auf der homepage der firma compucase das rma formular ausgefüllt und da ich keine rechnung besitze haben sie anhand der seriennummer überprüft ob es noch ein garantiefall ist oder nicht. Antwort: die garantiezeit ist abgelaufen setzten siesich mit uns in verbindung um eine günstige reperatur zu veranlassen. hab ich nicht gemacht da ich nix mehrinvestieren wollte. also wurde ein neuer angeschafft. heute kam ein päckchen von gls mit einem reparierten austauschmonitor. da sag ich ja auch nicht nein oder. also es gibt auch hi und da noch service ![]()
____________________________________
codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte http://www.sauschneider.info neu neu neu für Freunde alter Skodas http://www.skoda-oldtimer.at |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 4.079
|
.
HerstellerReperatur ist, wenns angeboten wird, oft gar nicht teuer und wennst nicht auf bestimmte Mindestkosten kommst, zahlt sich eine Rechnung für den Hersteller nicht immer aus. Hoffe die Freude bleibt dir noch lange erhalten. ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
hmm ja aber trotzdem wars gratis das find ich ja nett
____________________________________
codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte http://www.sauschneider.info neu neu neu für Freunde alter Skodas http://www.skoda-oldtimer.at |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|