![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
Beiträge: 307
|
![]() So einfach geht das nicht. Erstens sind die Texturen für einen FSDS Flieger (wie POSKY 744) in einem ganz anderen Format als die Texturen für einen GMAX Flieger (DXT3 Format) -- daher übrigens die dynamischen Reflexionen. Ausserdem sind das Layout und die Auflösung der einzelnen Texturen völlig verschieden. Nur ein relativ erfahrener Painter könnte da akkurat die entsprechenden Teile der einen Texturen auf die anderen Texturen rüberkopieren.
MK |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|