![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#61 |
Master
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]() Hallo Daniel,
schön Dich hier zu sehen ![]() Gruß R.
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Hallo Quax, der Bruchpilot,
dito. ![]() ![]()
![]() |
#63 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hey Daniel, alte Kampfkartoffel - schön dich hier zu sehen
![]() ![]()
![]() |
#64 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Guten Morgen Herr Pietsch,
schon wach im Badischen? ![]() Wolfgang
![]() |
#65 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Hallo zusammen
![]() schön dass man hier viele "alte" Bekannte wiederfindet, die sich in letzter Zeit aus den verschiedensten Gründen (an anderer Stelle ![]() Grüße an alle alten (und neuen ![]() Claus-Peter
![]() |
#66 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hi Daniel,
Ohne Dich wird das hier schon mal kein richtiges Fliegercafe - fein dass Du mit Deiner Hartnäckigkeit ( und Deinem perfekten Archiv ) nun doch hier gelandet bist. Ich schulde Dir an anderer Stelle noch Antwort - kommt noch. Ich war bis eben auf der AERO und auch am Stand von Aerosoft - war nett und die Kämpen vom Flugsimulatorclub, nette Gesprächspartner. Und nun hier, als wärs gestern gewesen liest man hier WoAhrendt und cpsassen - ich staune selbst, dass allein durch Namen ausgelöst - denn die dahintersteckenden Typen kennt man ja nicht in jedem Falle näher - so ein nostalgisches Gefühl entsteht. Der Mensch ist doch ein komisches Vieh, oder. ![]() Macht auf jeden Fall Freude , hier reinzugucken. Ich hoffe auf weitere Überraschungen. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Inventar
|
![]() Hallo Marc_H,
danke herzlichst für den Willkommenstrunk ![]() und die Titelvergabe für mich Potato-Fighter, hallo Wolfgang, alter Gelbfüssler, für Deinen Morgengruß am frühen Abend ![]() hallo Claus-Peter, dank auch an Dich, für den Staatsempfang ![]() Hallo Rolf, schon so früh daheim? Also auch hier noch eine schöne Wiedersehensfeier, grüß Dich mit Trommelwirbel WOW ! Hier wird man empfangen wie von 65 Jungfrauen im Paradies, nachdem's gezündet hat ![]() Übrigens: Die verbundene Hand hat einen anderen Grund, wie oben angegeben. Aber nicht weitersagen: Sie stammt vom Kinn Klitschkovs. Mein Gesicht zeigte ich deshalb lieber nicht . (die Smilies sind leider abgetaucht), also ganz prosaisch: Prost Rolf ! Ich habe den ganzen Tag mit mine Fru nur von Dir erzählt, und natürlich kam die ganze tolle Gefolgschaft hier zur Sprache. Da hattet ihr aber schönes Wetter. Neid kommt auf ![]()
Beste Grüße Daniel http://www.flightport.de/downloads/B...Betatester.png --------------------------- Geändert von Daniel Pietsch (05.04.2009 um 19:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
![]() Das ist ja mal eine Freude. Hätte nicht gedacht, dass das Forum wieder zum Leben erweckt wird.
Grüße Matthias
![]() |
#69 |
Inventar
|
![]() Hallo Matthias,
herzlich willkommen ![]() Wieder eine treue Seele im Register. ![]() ![]() Was hier so erfreulich ist: Alles bekannte Namen, und seien sie auch abgekürzt. Keine Dunkelmänner/Frauen, keine namenlose Geister. Menschen, die man im Kopf behalten kann, und will....
Beste Grüße Daniel http://www.flightport.de/downloads/B...Betatester.png --------------------------- Geändert von Daniel Pietsch (07.04.2009 um 12:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Hallo zusammen,
Ich finds auch prima, dass das alte Forum wieder da ist. Was sich dort an wissen angesammelt hat, ist nach seinem Wegfall von nichts auffangbar gewesen.
![]() |