![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
@Uwe,
ich glaube Du schießt hier weit über das Ziel hinaus. 1. Dein Eindruck täuscht, Online fliegen war in meinem thread nicht das Thema und es war nicht meine Absicht, es zu einem Thema zu zu machen. Wenn ich in ein bis zwei Sätzen schildere, dass ich mich mit Online fliegen beschäftige, dann ist das absolut meine Sache und keine Empfehlung, dass andere Simmer das auch machen sollen. Wenn ich sage: Ich habe Husten, dann heißt das doch nicht, dass Du auch welchen haben musst. 2. Was ich zu meinen persönlichen Erfahrungen in Sachen MS ATC ge- schildert habe, sind lediglich Ausschnitte. Die Summe aller Merkwürdigkeiten hat mich dazu bewogen in Zukunft auf MS ATC zu verzichten. Kannst Du hellsehen, das Du so genau weißt wie in meinem Flusi Traffic eingestellt ist? 3. Ob manche Simmer mit profunden Sachkenntnissen gesagt total sich gegen Online fliegen entschieden haben ist mir mit Verlaub ge- gesagt, total wurscht. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht was ich anstatt MS ATC mache. Das sollte Dir wiederum wurscht sein. Nimm es zur Kenntnis und basta. 4. Aus dem thread von Guido geht lediglich hervor, dass er von MS ATC relativ früh auf 3000 ft geschickt wurde und er wollte gern wissen was das mit „terrain, terrain pull up zu bedeuten hatte. Es ist schon erstaunlich was aus dieser simplen Frage alles ent- standen ist. Gott sei Dank ist das ja auch von einem Simmer mit ebenfalls profunden Sachkenntnissen hinreichend beantwortet worden. @Harry und Martin, Danke für Eure Beiträge, die hoffentlich etwas zur Entkrampfung und Versachlichung beitragen werden. Mit Grüßen von der Waterkant Horst
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|