![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Wie kann ich das Lago Terra Mesh, was für den FS02 ist, in den FS09 "schmeissen"? Bei meinem zweiten System habe ich es mit einem Trick installiert, indem ein Freeprogramm den FS02 im FS09 vorgaukelte. Habe das Prog nicht mehr. Die \LAGO habe ich in mein erstes System kopiert. Wollte es anmelden im FS09. Das geht aber nicht. Wie kriege ich das Mesh nun rein?
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() ...oder muss ich die Lago .bgl irgendwo hin kopieren; z.B. AddonScenery... oder scenery\world\scenery?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() Hallo Marcus,
wenn Du das LAGO Verzeichnis mit den Unterverzeichnissen TMS CD1\scenery\xxx.bgl und TMS CD2\scenery\xxx.bgl in den FS9 kopiert hat, musst Du sie noch als ADDON SZENERY anmelden, wie sonst auch, dann funktioniert es. Ich habe es gerade ausprobiert. Grüße Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Mach da wo du deine scenerien hast einen Ordner Terramesh darin einen Ordner Scenery und kopiere alle Terramesh .bgl da rein.Melde den Ordner Terramesh in der Scenery.cfg an.Fertig!Evtl. im Verzeichnis nach unten schieben.
Grüsse
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi,
Erstmal Danke für die Hilfe. Ich habe die Lago in das FS09 Hauptverzeichnis installiert. Irgendwie kann ich die nicht im FS09 anmelden. @Stefan - muss ich alles ins Addon Scenery Verzeichnis kopieren?
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hi,
ich habe einfach das FS 2002 Verzeichnis von Terramesh im FS 2004 angemeldet.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Falls du im Hauptverzeichnis schon ein Lago-Verzeichnis hast kannst du das Terramesh-Verzeichnis darein legen oder auch ins Addon Scenery oder du erstellst ein extra Verzeichnis (z.B.FSScenery)in des alle neuen Addons kommen.
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Hi di ho,
Danke @all. Habe die Terra "so angemeldet", also ohne Installer. Warum es gestern nicht ging, kann ich nicht sagen. Hatte wahrscheinlich Freudentänen in den Augen, weil Frankreich am verlieren war.
![]() |