![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() lexus, eine uhr, die manner-schnitten und noch ein paar dinge sind mir aufgefallen... die sagen wir, recht gut "platziert" sind. ![]()
![]() |
![]() |
#62 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Meistens sind die Filme auf Englisch besser. Aber Terminator 3 is auf englisch einer der Filme die um längen besser sind. @Product Placement: Lexus und Manner - die 2 sind mir auch aufgefallen. Aber was war noch (naja, is schon länger her, dass ich ihn jetzt gesehen hab ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Hat Manner den Film eigenlich gesponsert oder ist das schon immer so gewesen das die in USA erhältlich sind?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Weiss nicht warum Arni wert darauf legt, dass seine Kinder seine Filme ancshauen koennen!
Die letzten 4 Filme die er gedreht hat waren alle FSK ab 12! Dies nimmt auch Terminator 3 den Reiz! Der film waere viel besser ruebergekommen, wenn etwas mehr Gewaltszenen enthalten waeren ![]() Laut Arni interview! Wird es nur einen Terminator 4 mit ihm geben, wenn T3 genau soviel im Box office einspielt wie T2! nsonsten sieht man ihn und James Cameron ein T-Shirt mit der Aufschrift "T4 without me" tragen! Jetzt heisst es erstmal auf Rambo First Blood 4 zu warten! Mal sehen ob Stallone in alten Jahren auch so fit ist wie Arnie!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Und ja, Manner hat es schon vorher in Amerika gegeben. Is drüben glaub ich eh recht bekannt. Wir ham z.B. auf Liberty Island (oder wars Staten Island ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
JoWood Productions
|
![]() @Prasman
Cool das Stallone wieder mal einen Film nach meinem Geschmack dreht, denke er wird sich schon genung in Form birngen, obwohl er mit Arnold ja nie ganz mithalten konnte und kann. @LLR Dachte mir schon das es was gekostet hat, aber das es Manner Schnitten in den USA gibt wusste ich nicht, auch ned schlecht, das ein österreichisches Produkt dort vertreten ist. mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
JoWood Productions
|
![]() Die Amies kommen jetzt auch drauf das österreichische Produkte ned schlecht sind. Arnold ist ja auch ein österreichimport und ist Spitze.
![]() mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Hab ihn noch nicht gesehn und werd ihn mir demnach in OV zu Gemüte führen. Arnie rules! |
|
![]() |
![]() |
![]() |