WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2007, 18:29   #6
HarryS
Veteran
 
Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 59
Beiträge: 441


Standard

Danke erstmal für die ersten Lösungsvorschläge.
Das gleiche Problem gibts in meinem Bekanntenkreis gleich mehrmals, alle nach der Umstellung auf Complete und alle haben den AB in der Basisstation des Telefons integriert.
Links an der Dose muss das Tilgin von Tele2 hängen, hatte das Telefon erst mittig eingesteckt, dann rechts ... beide male keine Reaktion des AB.
Wenn es eine Phonebox von Tele2 gäbe, müßte diese sich ja nach einer gewissen Anzahl von Läutsignalen melden oder?
Die von Tele2 sagen natürlich, mit ihnen hat das nix zu tun.....
____________________________________
Best regards
Harry
HarryS ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag