![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]() Zitat:
![]() Also ich will im TS eine sprechtaste zuordnen Zitat von dir : "set" klickst, kommt dann ein kleines Fensterchen mit der Aufforderung "Press Key" habe ich gemacht und die Taste STRG zugeordnet ich connecte mich und versuche zu sprechen nur leider blinkt das grüne Lämpchen nicht auf . Deswegen kann mich auch keiner hören !!!
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Also das ist aber wirklich sehr, sehr eigenartig. Das grüne Lämpchen sowohl beim "Local Test" als auch wenn du verbunden bist, müsste in dem Augenblick aufleuchten, in dem du die Taste drückst.
Du hast es vermutlich schon mit verschiedenen Tasten probiert und eine Überschneidung der Tastenzuordnung mit einem anderen Programm kann ausgeschlossen werden? Ich an deiner Stelle würde Teamspeak restlos von der Platte schmeißen. - Auch den runtergeladenen Installer würde ich wegwerfen. Danach würde ich neu runterladen und noch einmal installieren. - Wer weiß, vielleicht ist ja schon beim Download irgendetwas kaputtgegangen.
![]() |
#13 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() Und das mit dem Überschneidung der Tastenzuordnung denke ich nicht ich habe im moment keine anderen programe am laufen..!! Wenn ich mich zb bei Ivao connecte nur im TS ohne das Ivap zu starten und die Taste E als zuordnung benutze springt es sofort im Channel EDDL_TWR rein also in die Channel die mit E anfangen ![]() Und im dem restlos von der Platte schmeißen bringt nichts habe ich schon gemacht 4 mal oder so und mehere Download Quellen benutzt Ich weiss nicht mehr weiter ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() Es tut mir leid, dass ich dir auch nicht helfen kann. - Du scheinst alles probiert zu haben. Mir bleibt nur noch dir die Daumen zu drücken, dass du es doch noch schaffst.
Geht das Lämpchen denn eigentlich an, wenn du auf "voice activation" schaltest und ins Mikro sprichst?
![]() |
#15 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe aber mal ein Bild von meiner Tastaur gemacht ![]() ![]() ![]() oder wenn ich die belegung auf der Taste 8 nehme macht es nur Ping Ping Ping ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() Da "voice activation2 auch nicht geht,habe ich die Vermutung, dass sowohl mit deiner Tastatur als auch mit Teamspeak alles okay ist.
Ich glaube, dass es an der Zusammenarbeit Teamspeak - Soundkarte liegt. Vielleicht gibt es neue Treiber für deine Soundkarte. Wenn ja, dann drauf damit! Im Teamspeak kannst du auch einmal versuchen, statt "Direct Sound" Wave einzustellen.
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hast Du das Microfon eigentlich in der Soundeinstellung aktiviert?
Ich meine in Windows unter Sound?
![]() |
#18 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |