![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
Zum vorhandensein von den Lande-Kabeln,
also Weetze/Goch hatte keine, never ever. Ja klar darf der den Lago nicht umbauen, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar weil er die .mdl-Datei *knackt*
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Sandra,
also der Airport Weeze ist doch meines Wissens seit 1954 ein ehem. RAF Standort und NATO-Flugplatz gewesen. 1994 wurde durch die RAF auch der Platz Laarbruch aufgegeben. 1999 wurde der Truppenabzug dann vollständig abgeschlossen. Nach einer machbarkeitsstudie wurde dann die luftrechtliche Genehmigung 2001 für eine zivile Nutzung erteilt. Zu Zeiten der RAF sind aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mobile Arten von Recovery Systems eingesetzt worden. Meines Wissens sind solche Fangvorrichtungen für militärisch Genutzte Einrichtungen Pflicht. Ich denke mal so. Ich kann mich natürlich auch irren....... Das mit dem Lago habe ich mir schon gedacht. Macht ja nichts. Dann eben "hinten ohne".
Grüße aus dem Norden Thomy ______________________ \"Faster, faster, lower.... come on, you can get lower than that\" www.Ubootwolf.de, mein Home- und Cockpit (ich weiß, ich muß das aktualisieren....) |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.02.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() |
@ jbdmig
Oh, ach so. Das wußte ich natürlich nicht. Mit welchem Prog. machst Du denn sowas? ... und ist das schwer, so als Newbie im Design-Bereich?
Grüße aus dem Norden Thomy ______________________ \"Faster, faster, lower.... come on, you can get lower than that\" www.Ubootwolf.de, mein Home- und Cockpit (ich weiß, ich muß das aktualisieren....) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.02.2006
|
Ich arbeite mit Gmax. Am Anfang ist es sehr komplex aber mit ein bisschen Eingewöhnung geht es dann. Am besten fangt man mit irgend einem Sceneryobjekt an (oder du bastelst deinen PC nach, was dann aber für den FS unbrauchbar ist
).
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() |
Ich glaube gmax ist doch als Extra auf der CD1 vom FS9, oder? Ich werde das mal ausprobieren. Mal sehen, was für "Krücken" ich so hingebastelt bekomme
Danke für den Tip
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() |
Mannometer! Ich habe eben mal gmax installiert und ein wenig "herumgespielt". Das geht ja gar nicht!
Also ich will sagen, das kann ich überhaupt nicht!!! Ich müßte mich wohl Stunden/Tage/Wochen/Monate damit beschäftigen, um etwas brauchbares heraus zu bekommen. Na ja, dann bleibe ich lieber bei Free- und Payware... Mein Respekt vor allen "gmax-Könnern". ![]()
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
Ach was - auf ein paar Dinge muss man draufkommen und dann kann man mit gmax alles machen
Aber das 3 dimensionale Arbeiten sollte man ein bisschen im Blut haben ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Simon, das stimmt schon. Aber ich habe mich jetzt mit AFCAD angefreundet, klappt gut, mit FSEnhancer, ebenfalls gut, FS Panel Studio, auch gut, DXTBmp+Paintprog., auch gut und und und.... Wenn ich jetzt noch mit gmax anfange, werde ich weich im Kopf!
Für mich langt das. Ihr seid die Designer-Profis! Zumal ich noch "nebenher" ein Home-Cockpit baue..... Da bleibt gar keine Zeit mehr für gmax. Dann kommen noch die Kinder die auch mal mit mir ins Freibad wollen.... Ach ja, so ist das als Flusianer ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|