![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
Alter: 63
Beiträge: 1.171
|
![]() Das mit der Gemischeinstellung und der mangelnden Dienstgipfelhöhe
kann allerdings sein; erstere habe ich nämlich vor lauter "ATC- Streß" auf "reich" gelassen. ![]() Bei Verstellung des Props habe ich bis jetzt die Erfahrung gemacht, daß Drehzahl und speed bei größerer Steigung gesunken sind. Nochmal evaluieren..... Auch am "Ausschweben" ist was dran, denn die langen, langsammen Landungen gelangen am besten. Allerdings ist es dann nicht so einfach, während des Ausschwebens in der Mitte der runway zu bleiben; fast ohne Sicht nach vorne. Aber Übung macht den Meister... ![]() Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|