WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2006, 15:43   #34
Pat
Master
 
Registriert seit: 25.11.2004
Alter: 43
Beiträge: 696


Standard

Hast wohl recht. Es wird derzeit doch extrem fachlich, ich schreib´ dir gleich die PN.

Aber noch eine kleine Anmerkung/Ergänzung: Wenn das rechte wing a/ice valve in open geblockt wurde, ist von der crew am Boden das isolation valve (auch cross bleed valve genannt) zu schließen und die engine #2 bleed auszuschalten, da auch bei einem Overheat das Ventil ja nicht mehr geschlossen werden kann.
Und bevor dazu noch Nachfragen kommen: Das linke wing a/ice valve darf nur in geschlossen geblockt werden, nicht in open.

@kuenneth: (für Unbedarfte: das ist der Eröffner des Threads von vor vier Seiten)
Sorry, daß wir deinen Thread dermaßen "vergewaltigt" haben. Aber durch die Diskussion sind wir wenigstens der Lösung deines Frage auf die Schliche gekommen und konnten die Hintergründe erklären.


Gruß Pat.
____________________________________
\"I´m a white male, aged 18 to 49. Everyone listens to me!
No matter how dumb my suggestions are.\"


Homer Simpsons aus The Simpsons
Pat ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag