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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

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Alt 19.12.2006, 21:52   #11
Airbus3103
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Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992


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Markus ich würde das gerne nachlesen. Da ich direkt bei myboeingfleet rein komme, habe ich dort nachgeschaut. Unter anderem 747-400 Flight crew operation manuel 3.18 gibt es dort in den neusten Unterlagen nicht
4.1.... behandelt in allen FCOM das auto flight system
Wäre schön wenn Du einen Anhang mit der betreffenden Seite machen könntest.

Aber mal eine rein hypothetische Frage: Was würde denn passieren, wenn ich an einem Triebwerk die Bleed Air komplett weg nehmen würde, während das andere die Packs versorgt (dispatch acc. MEL)
Müste dann nicht ein Triebwerk eine höhere N1 haben? Wenn nicht wie würd das ausgeglichen?
Warum wird das Anti ice signal über die EEC für die VBVs und VSVs verwand?
Also es tun sich da bei mir einige Fragen auf.
Ich kann falsch liegen und lerne gerne noch immer was dazu, wie gesagt ich finde darüber in unseren technischen Unterlagen nichts. Einzig auf dem Run up sheet steht " anti ice on confirme by increase of EGT"

mfG Claus
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