![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Hi
Will kein Tablet, soll aber eines aussuchen..yeah ![]() Grundvorstellung waer ca 10" (Meine Wuerschtelfinger wollen vielleicht auch mal ran) Arbeitsspeicher sollte wohl min 2GB betragen Interner 32 oder besser 64GB und ERWEITERBAR durch (micro)SD CPU...NULL AHNUNG Inwieweit jetzt Beschl.Sensor und Gyroskop eh miteinander integriert sind, ob beides wichtig ist oder andere Dinge ein "must have" sind...KEINE AHNUNG "Gebraucht" wird das Teil, weil jemand zuhause lieber im Bett Nachrichten etc lesen will und nicht zum 2m entfernten PC gehen will. <no comment> UND das Gleiche auch im Urlaub etc moechte. WENN Wlan vorhanden ist, ist das ja idR kein Thema, aber oft ist das ja nicht der Fall, da waere dann LTE oder SIM-Einschub sicher praktisch. ODER kann man bei Tablets auch mit nem Stick verbinden um damit ins Netz zu kommen? Wichtig: So oder so via PrePaid-Karten und KEINE Grundgebuehr!!! Wenn schon, dann sollten natuerlich auch Spiele drauf funktionieren ohne Ruckler - die Tochter wirds sicherlich auch in Beschlag nehmen. ![]() Dass der Akku im Notfall austauschbar ist und nicht dann alles zum wegwerfen ist, ist vermutlich wunschdenken von mir. Ach ja....der Preis. Nein, Ipad, Samsung und Co um 500+ Euro sind fuer so ein Spielzeug nicht akzeptabel (ja ich weis, hier liegt das Problem) Ich pers seh mal 300 als echte Schmerzgrenze an. Von den Basisdaten die mir noch was sagen (also abgesehen von Brauchbarkeit der CPU!) find ich das nicht uninteressant vom Preis.... http://www.medion.com/at/shop/tablet...#specification Bin fuer Infos dankbar...vorallem was obiges Tablet, CPUs, Sensoren, Netzverbindung(Sim/Stick), bzw allgem Tabletempfehlungen betrifft !