![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Halihallo!
Nach langer Zeit, brauche ich nun wieder einmal einen Rat vom WCM Forum... ![]() Und zwar ist mir nach über 3 Jahren bei meinem Acer das Gelenk zwischen LCD Schirm und "PC" gebrochen (laut Techniker in meiner Firma). Ich verwende ihn jetzt nur noch als Desktop-PC. Da ich aber oft einen Computer bei mir brauche und diese Tablet-PC's eine super Größe und lange Akku-Zeit haben, sind sie mir sofort ins Auge gestochen. Mein Schwager hat ein Toshiba (welche Serie weiß ich jetzt nicht) Tablet-PC, jedoch von der AUA gesponsert (Pilot eben... *grml*) und der ist wirklich ein Traum. Laut Geizhals sind die Toshiba aber nicht gerade billig. Könnt ihr mir vielleicht eine andere Marke, die ebenfalls Tablets herstellt, empfehlen? Oder sagt ihr gleich, ich soll die Finger von diesen Dingern lassen und mir ein normales Notebook zulegen? Liebe Grüße, Martin
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|