![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() HAllo beinand!
Seit ich auf W2k und damit auch auf IE6 umgestiegen bin wird mir eine Tabelle auf meiner Homepage nicht me´hr korrekt angezeigt. Und zwar werden die Bilder (die als link dienen) willkürlich durcheinandergewürfelt, d.h. es sind manchmal falsche Bilder beim falschen link. Mit IE5 war immer alles in Ordnung! Hier der code: <table width=100%> <caption align=top>Das Lagerteam</caption> <tr><td class="abstand2"></td><td class="abstand2"></td></tr> <tr> <td colspan=2> Wir sind eine Arbeitsgruppe zusammengesetzt aus Gruppenleitern, Pfarrverantwortlichen, und anderen Mitarbeitern aus mehreren Pfarren des Dekanats St.Pölten.</p> </td> </tr> <tr><td class="abstand2"></td><td class="abstand2"></td></tr> <tr align=center> <td>[img]miguelk.jpg[/img]</td> <td>[img]pfandik.jpg[/img]</td> </tr> <tr align=center> <td>Miguel</td> <td>Pfandi</td> </tr> <tr align=center> <td>[img]wantedk.gif[/img]</td> <td>[img]monik.jpg[/img]</td> </tr> <tr align=center> <td>Wanted</td> <td>Moni</td> </tr> <tr align=center> <td>[img]alfredk.jpg[/img]</td> <td>[img]paulk.jpg[/img]</td> </tr> <tr align=center> <td>Alfred</td> <td>Paul</td> </tr> <tr align=center> <td>[img]juliak.jpg[/img]</td> <td>[img]irenek.jpg[/img]</td> </tr> <tr align=center> <td>Julia</td> <td>Irene</td> </tr> </table> Hat wer ´nen Tipp was da net passt?
![]() |