![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Griaß eich!
Bin beim Suchmaschine benutzen auf nen uralten Thread gestoßen, in dem ich angehängtes Take off Data Sheet für den A319/20/21 gefunden hab. Ich find des total klasse, kann aber noch nich mit jedem Feld hundertpro was anfangen. Wär also fein, wenn vielleicht jemand genau erklären könnte, was man wann wo einträgt, bzw. wenn jemand nen guten Link kennt, wo´s erklärt wird. Unklar sind mir vor allem die Felder TOW(RWC), POTW, Wet/Cont/inop. Sys/, TOW/TFLEX, Corr. TFLEX, Limit/Stop margin, EOSID, V1/VR/V2 PTOW or TFLEX, V1/VR/V2 corr. wet/inop.Sys, V1/VR/V2 actual TOW Warum is das Feld QNH gleich dreimal vorhanden? Warum die vielen verschiedenen V-Speeds? Warum die beiden Spalten MAX und FLEX? Benutz ich die MAX-Spalte, wenn ich mit TOGA-Schub rausgeh und die FLEX-Spalte bei reduziertem Schub? So larifari krieg ich´s ja ausgefüllt, aber dann kann ich ja auch alles gleich auf´nen Schmierzettel schreiben... ![]()
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Mmmh...
keiner von den 80 Hits hat ne Ahnung? ![]() Oder is der Thread zu weit runtergerutscht? ![]() Benutzt denn echt niemand dieses Sheet?
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin..
ich hatte mal ein Link wo das erklärt wird..ich such ma. Also real wird das bei der LH mittlerweile mit PC gemacht ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hoi!
Danke für die Mühe! ![]() Binnichjamal gespannt... Also wenn ich´s hardcore-realistisch will, besorg ich mir noch nen Laptop, mit dem ich meine Startvorbereitung mach? ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |