![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
PS: Jetzt habe ich noch ein anderes Angebot bekommen: 10€ für 1000min. + 100SMS, Vertrag bleibt so laufen wie es jetzt wäre (meine Vertrag läuft bis 1.2.2011)
Geändert von CaptainSangria (24.06.2010 um 09:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2010
|
Hallo Philipp, mir ist das Angebot von Drei auch schon aufgefallen. Es ist sicher nicht schlecht. Blockiert Drei Skype über 3G oder andere Messenger? Es gibt ja Mobilfunkanbieter, welche nicht wollen, dass man über das Handynetz mit Skype telefoniert und ähnliches.
Drei hat momentan recht gute Angebote. Aber die Superphones sagen mir gar nicht zu. Weiß jetzt auch gar nicht, ob mit dem Motorola Milestone Drei-SIM-Karten gehen. Manchmal hat man da ja mit Drei-SIM-Karten Probleme. In den "Allgemeinen Entgeltbestimmungen" steht auf Seite 10 unter Punkt 10.2, dass die Hotline (Serviceline) zukünftig nicht mehr gratis ist. Ob das dann von den Freiminuten abgeht oder extra zu bezahlen ist? Und auf Seite 7 unter Punkt 6.20 ist der Umweltbeitrag zu finden. Grüße |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Alle UMTS Telefone sollten funktionieren. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
ein rückruf auf kundenwunsch ist aber weder eine meinungsumfrage, werbeanruf oder dergleichen
![]()
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Kleine Bitte!
![]() Haltst uns diesbezüglich (UPC) auf dem Laufenden das interessiert mich auch brennend. ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Newbie
|
Zitat:
Gestern war bei Konkret, dass einer die Auskunft bekommen hätte, wenn er den Mobilfunkvertrag vor Ablauf der Mindestvertragsdauer nicht fristgerecht kündigt, dass dieser sich automatisch um zwei Jahre verlängert (welcher Provider es war wird nicht genannt). http://tvthek.orf.at/programs/1336-K...Servicemagazin "Marvin gibt Antwort" |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
gut
bob ist da, anmeldung kann aber erst in24h weitergeführt werden, da die neuen nummern in diesem intervall registriert werden.
|
|
|
#9 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
430€ ersparnis im jahr!
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
anmelden schlägt bei mir wegen eines technischen fehlers fehl.
mal schauen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|