![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() wie lange dauert die lieferung von modem u. splitter?
die software hab ich schon 14 tage,aber noch keine hardware. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ca. 1-2 Monate, Freund von mir hat 5 Monate gewartet (Aon)
![]() ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.01.2003
|
![]() Ich habe am 21.10.2002 t-Online dsl 700 bestellt, habe Mitte November die Software-CD-ROM vom t-Online erhalten, warte aber bis heute auf die nötige Hardware von der Telekom!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() bei der dem AON.
Die sollen zuwenig Modems derzeit bekommen haben. ![]()
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich hab adsl über inode bestellt (allerdings mit lan-modem und installation durch telekom-techniker, weil ich den telefonanschluss auch brauchte) ...
da hab ich das ganze innerhalb von 3 wochen gehabt (genau zu meinem gewünschten termin) ... also modems dürften lagernd sein ... zumindest die lan-modems ... ich würd mal schaun, ob du nicht ein lan-modem bekommen kannst (sind ja IMHO sowieso besser) ...
![]() |