![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Okay, und wieder muss ich das allwissende Forum zu Rate ziehen
![]() Ich habe hier einen Slot T-Bird zum testen bekommen aber er funzt nicht. Der PC postet nicht mal. Das Board ist ein Gigabyte 7IX Rev 1.1 (Irongate C4), neuestes Bios. Ist das Board dran schuld (kapiert die CPU ned) oder die CPU hinüber? Bin dankbar für Vorschläge.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Also wenn er wir du sagst wirklich keinen Pieps macht und alles schwarz bleibt, dann wird's wohl am MB liegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hm, prozzi fest reingeteckt? kannst mir ihn ja zum testen schicken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
![]() Netzgerät sicher in Ornung? Sicherheitshalber kannst ja das mal ausprobieren. http://www.tweakers.de/doityourself/index.htm unter ATX-Netzteil findest ne Anleitung das Netzteil zu starten. Ohne MoBo. Ansonst schauts schlecht aus wennst niemand hast mit nem Slot T-Bird zum testen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Der Rest funzt sicher da mein Classic ja problemlos darin funzt. nur eben die T-Birn ned.
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() hät mich auch gewundert...
hat a anderes bus protokoll wies aussieht.. schau mal obs a bios für t-vögel gibt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hey Umlüx, also alles funzt mit dem Athlon Classic, nur mit dem T-Bird eben nicht.
Also, was kann jetzt Schuld sein? Ich tippe auf den T-BIRD! Sowas nennt man eingrenzen der Fehlerquelle ![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() I mog owa
![]()
![]() |