![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2000
|
hab noch was vergessen Tomcat...
Die Voodoo5 5500 (AGP und mit EXTERNEM !!! Netzteil) wird wahrscheinlich so um die 800 DM kosten. Ähnlich den Geforce 256 DDR Karten. Ich hab noch Fly! und Flight Unlimited 3 ausprobiert. Bei Fly! -> alles in Butter. Es bleibt flüssig. Außer vielleicht bei "Destination Frankfurt". Da hat´s noch ein klein wenig geruckelt. Aber das war wirklich zu vernachlässigen. FU3 lief dagegen nicht allzuviel schneller als mit der Voodoo3 3500, da hauptsächlich die CPU für die Grafikberechnung zuständig ist. Beim FS2000 dagegen siehts anders aus. Wenn ich die Auflösung von 1024x768 auf 1600x1200 stelle hab ich grade mal 1-2 Bilder weniger. Die CPU scheint deswegen schnell genug zu sein. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|