![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ok, Partition > Image stimmt. Dann kannst Du ganz am Ende (falls Du nicht über die Befehlszeile gehst, aber das nehme ich wohl nicht an) auch noch die Kompression auf "high" stellen. Wenn dann immer noch so ein Berg Daten rauskommt, solltest Du Dich mit dem tatsächlichen Inhalt Deiner Disk (versteckte Dateien, defektes Dateisystem etc) vor dem Image nochmal auseinandersetzen.
Ghost macht, wie jedes andere vernünftige Imageprogramm auch, nur von den tatsächlich vorhandenen Daten ein Image. Was sagt denn der Explorer bei Eigenschaften des Laufwerkes, sind da wirklich 16,5 GB frei? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() so hab jetzt mal die Größe auf der Installation von der 80er überprüft:
bei Eigenschaften im Explorer: belegt 3,57 GB wenn ich alle Ordner auf der Hdd markiere: belegt 1,64 GB das ist mir schon des öfteren aufgefallen, daß es da große Unterschiede gibt. warum eigentlich???
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |