![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hi,
wollte nur mal fragen, was ihr so für software verwendets um Notes und einen PocketPC zu synchronisieren (falls das überhaupt jemand verwendet) ich müsst mir nämlich eine software kaufen und wollt nur zuerst wissen was so "inn" ist bzw. obs nicht auch was freeware mäßiges gibt! danke schon mal! lg ghandi
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Freeware ist mir keine bekannt, ich wäre aber auch interessiert
![]() Folgende Produkte sollten funktionieren: IntelliSync Cadenza mNotes Zur Zeit verwende ich Intellisync allerdings mit einem Palm (da kein PocketPC verfügbar ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() hi,
ich habe auch intellisync verwendet, allerdings erkennt meine version den neuen pocket pc nicht mehr, deshalb bin ich eben auf der suche nach einem freeware "billigeren" oder sonstigem programm.. thx für deinen beitrag! lg ghandi
![]() |