![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Hallo.
Ich habe bei der Telekom einen Hosted Exchange-Server und möchte nun mit einem Smartphone synchronisieren. Ich verwende dazu die Software RoadSync, die es für Android und Symbian gibt. Ich gehe genau lt. Anleitung der Telekom vor, aber trotzdem funzt es nicht. Mit demselben Smartphone und derselben Software konnte ich aber einen anderen Hosted Exchange (MS Onlineservices) problemlos einrichten und hat alles geklappt. Mehrere Anrufe bei der Hotline der Telekom brachten nur ein 2nd Level Ticket, das aber auch noch nicht gelöst ist - sprich bisher keine Reaktion. Ich habs sowohl mit einem Symbian-Device (Nokia N97) als auch mit einem Android-Device (Motorola Milestone) versucht. Beim Nokia auch noch zusätzlich mit Mail for Exchange.... immer das gleiche unerfreuliche Ergebnis.... Kennt vielleicht jemand von Euch zufällig das Problem? Ich denke, dass es was mit den einzutragenden Anmeldedaten zu tun hat, aber da kann man ja nicht allzuviel falsch machen. (Benutzername, Kennwort, Mailadresse, Server, Domäne...) Vielleicht erfodert ja die Anmeldung eine ganz bestimmte Syntax, die mir nicht bekannt ist ( und den Leutchen von der Telekom anscheinend auch nicht ;-) Vielen Dank für Eure Tips.. |
![]() |
![]() |