![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
was ist wenn ich dir sage, dass ich diese nicht habe?
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Grundsätzlich mal nix schlimmes ![]() Ich bin noch in der Arbeit, ich melde mich wenn ich vor meinem Debianrechner sitze, hier haben wir nur Red Hat...... Ciao, Steve
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
|
ok
Find ich ja schon mal recht Fortschrittlich, dass man in deiner Firma überhaupt Linux verwendet ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
Hallo!
Steter Tropfen höhlt den Stein..... Wegen Windowmaker kann ich mal nix mehr hinzufügen, da ich über GNOME zentral auch die Schrift der GTK-Apps steuere, vielleicht kann sich da ja ein Windowmaker user äussern? Danke, Ciao, Steve
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
|
aber danke für deine Hilfe immer wieder gerne Vielleicht meldet sich ja noch ein WMler |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Wenn es dir nichts ausmacht kannst du ja bis zu Behebung des Problems Sylpheed mit LANG=de_AT aufrufen, daß du vorher zusätzlich als locale generiert hast. Dann ein "locale-gen" als root nicht vergessen. Aber Probleme tendieren dazu, wenn man sie mit einem hack umgeht, ungelöst zu bleiben...... Addendum: Ich habe in Sylpheed folgenden Font gewählt: -adobe-helvetica-medium-r-normal-*-*-120-*-*-p-*-iso8859-15 HTH, Ciao, Steve
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|