![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
Beiträge: 3.466
|
Versuch mal den Switch auszuschalten(Stromstecker abziehen) und wieder einzuschalten(Stecker wieder rein
).Das hilft bei dem Surecom Switch oft...das dürfte ein Mangel dieses Billig-Switch's zu sein(Tritt bei mir und einem bekannte auf..8Port 100mbit Surecom Switch). Von Zeit zu Zeit(2 Wochen bis 2 Monate) geht nix mehr(Ping erfolglos, DHCP weisst keine IPs zu, aber Netzwerkverbindungen im Windows werden angezeigt). Wenn man ihn dann aussteckt/ansteckt gehts wieder...
____________________________________
»I just looked in the mirror Things aren't looking so good I'm looking California And feeling Minnesota« |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|