![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
APT-GET INTO iT!
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
Habe gerade KDE 2.2 beta 1 installiert. Bei SuSE 7.2 mit Yast1 ein rutscher, danach einige Schwierigkeiten. Bei Mandrake mit "urpmi" einige Troubles, auf meinem zweiten Computer geht es überhaupt nicht(Mandrake 8.0). Dafür kann ich wie bereits gepostet bei Mandrake Gnomprogramme unter KDE durchführen, was bei SuSE unweigerlich zu einem Absturz führt.
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.01.2001
|
Zitat:
Mandrake 8.0 bekommst Du kostengünstig bei www.linux123.co.uk oder die "alte 7.2" bei CHIP-SPEZIAL Würde aber schon 8.0 nehmen, da mit kernel 4.2.3 und dem USB support Jackson |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
Danke für Eure Antworten. Scheint alles in Richtung Mandrake zu laufen. Bin jedenfalls neugierig.
Momentan kann ich allerdings nur warten, da vorige Woche meine Festplatte das Zeitliche gesegnet hat, und da es die PcCompany nicht mehr gibt, muß ich sie leider nach Holland schicken - dauert ca. 2 Wochen. Grüsse, Huck |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
SUSE ist sehr Userfreundlich ...
mit Mandrake hab ich mich nach nicht beschäftigt ... und zu Redhat - ist ein klein bisschen anspruchsvoller(interessant für alle Serversachen wie Web- Mailserver und Netzwerkdinge) auch wie schon geagt bekommst Du die meistem Proggies als RPM's was die Sache sehr erleichtert( wenn man das will ..)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|