![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Verwendest du die Supporthotline???
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
aon: manchmal bis zu 30min wartezeiten bis wer abhebt, kaum hilfe bei problemen (in letzer zeit geht aon complete wirklich gut)
klumpaq: einmal hebt wer nach 2 sekunden ab, dann dauerts wieder 30 minuten bist drankommst. dürften ein dau support center haben, auskennen tut sich dort niemand. hp: dort gibts keinen brauchbaren support, die haben ein schlimmeres dau support center wie klumpaq. jedesmal hebt wer anderer ab und erzählt dir was anderes (meistens nur schaß) zu deinen problemen. ibm: nach spätestens 1 minute hebt wer ab (meistens ne nette dame) und vermittelt dich zu nem techniker der von deinem problem ne ahnung hat. thosiba: fast wie hp störstelle telekom: nach so 30minuten in der warteschlange, hebt endlich wer ab. wenn das gespräch ned abreißt bekommst ne nummer und kannst später nochmal anrufen ob´s schon was wissen warum nix geht (zb standleitung) wenigstens rufens an wenns wieder funkt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
dell hotline is gut, weiss ich aus der arbeit
haben bis jetzt immer geholfen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Die schlimmste Hotline bei der ich jemals gewertet hab war die von Lion.cc (bin eh nimmer dort). Zuerst 15 Minuten warten bis man mit einer unwissenden Dame verbunden ist (wahrscheinlich menschlicher Filter) die einen dann mit dem "Techniker"
verbindet. Auf die Verbindung hab ich über eine halbe Stunde gewartet, dann hats mir gereicht und ich hab aufgelegt. Einziger Vorteil: das Telephonat ist gratis!!! ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|