![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
![]() Was es nicht alles gibt.
|
|
|
|
#132 |
|
Jr. Member
![]() |
hm scheinen wirklich nur wenige hier zu kennen....geb ich mal den link zu einer gratisdoku: http://www.winion.org/navi/dokus/dokus.php
schlecht gemachte seite mit dennoch witzigen aussagen: http://www.chemtrails-info.de/chemtr...del-luegen.htm viel spaß ![]()
Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, gäbe es heute nur noch Schweinsbraten und Führerschmarrn Und wer haglich ist, würde ins Weltall abgeschoben werden Den Schwarzafrikanern ist nicht zu trauen! Zuerst lassen sie sich bequem in alle Welt verfrachten, um anschließend durch Obama dieselbe zu beherrschen! ![]() <°„Lowryder„°> |
|
|
|
|
|
#133 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Noch lustiger als die These an sich sind die Leute, die dran glauben...
![]()
|
|
|
#134 |
|
Jr. Member
![]() |
naja ich "glaube" dran, danke, bin gerne witzig
![]() weiters glaube ich nicht daß obama das grippenkind der neuzeit ist sondern der dunklen seite der macht angehört und bestimmt nicht daß moslems flugzeuge quer durch die USA in Gebäude steuern wobei noch obendrauf ander gebäude durch die erschütterungen oder was auch immer einstürtzen ![]() ich finde euch "ungläubige" oder besser gesagt blauäugige blinde auch lustig ![]()
Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, gäbe es heute nur noch Schweinsbraten und Führerschmarrn Und wer haglich ist, würde ins Weltall abgeschoben werden Den Schwarzafrikanern ist nicht zu trauen! Zuerst lassen sie sich bequem in alle Welt verfrachten, um anschließend durch Obama dieselbe zu beherrschen! ![]() <°„Lowryder„°> |
|
|
|
|
|
#135 |
|
Commander Jameson
![]() |
Die Flugzeuge sind wahrscheinlich von wahnsinnig gewordenen Piloten in die Türme gesteuert worden.
Könnte natürlich auch sein, dass der Verfasser einer gewissen Theorie geistig nicht gesund ist.
|
|
|
#136 |
|
Jr. Member
![]() |
naja ich glaube daß folgende analyse berechtigt ist und gewisse fragen aufwirft:
http://www.dailymotion.com/video/x5i...pendent-d_news und da ich an die bibel glaube, denke ich daß das heutige babylonsystem new york ist, von dem aus die welt über aktien regiert wird. die mutter aller huren ist dabei die new yorker börse. weiter bin ich ziemlich sicher daß bush der weltherrscher wird, antichrist, aber wer weiß das schon genau bevor es alles passiert.....jedenfalls ist auch der finanzteil des pentagon weg. zufälle über zufälle in dieser doku. ich denke ihr verschlaft regelrecht die endzeit nicht mein pech *g*
|
|
|
|
|
#137 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Also die "chemtrails" passen wunderbar zum GAU, zum größten anzunehmenden Unsinn, wie ich den Thread interpretiere.
Aber etwaige inside-jobs im Rahmen von 9/11 kann man irgendwie weder beweisen noch widerlegen. Ähnlich wie beim Tod vom blauen/orangen Jörg. Spekulationen sind imho dennoch völlig überflüssig, denn etwas für fragwürdig zu erachten, heißt für mich noch lange nicht, mich auch lustvoll an krausen Theorien darüber zu begeilen ![]() |
|
|
|
|
|
#138 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#139 |
|
Jr. Member
![]() |
vorherbestimmt, daß die welt nicht in den 80ern im atiomaren raketenhagel untergeht, ja, allerdings wird es jedem menschen frei gestellt, wie und wohin er abtritt. deshalb sozusagen von gott diese zukunft/gegenwart gewählt, aber die greuel und all die sünden tun sich die menschen schon gegenseitig an, und gtt hat da nur eine aufgabe, richten zwischen angeklagten und klägern. und jeder verklagt sich auf der welt. auch die weiß bekleideten vor jesu thron rufen den herrn an um gerechtigkeit.
so ist alles leicht nachvollzuziehen. aber guck mal unter falscher flagge oben. wirklich gute fragen und analysen. wer meine ansicht lieber in musikalischer form hören will: http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I dem stimme ich voll zu
Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, gäbe es heute nur noch Schweinsbraten und Führerschmarrn Und wer haglich ist, würde ins Weltall abgeschoben werden Den Schwarzafrikanern ist nicht zu trauen! Zuerst lassen sie sich bequem in alle Welt verfrachten, um anschließend durch Obama dieselbe zu beherrschen! ![]() <°„Lowryder„°> Geändert von Zauberwald (15.11.2010 um 19:57 Uhr). |
|
|
|
|
|
#140 |
|
Jr. Member
![]() |
aus meiner sicht, stehen die dinge derzeit in etwa so: das moderne babylon mußte durch den weltherrscher und die seinen den thron über die welt abgeben an diese.
new york und die AGs sind sei 9/11 nicht mehr die herrschende schicht auch wenn es viele nicht glauben, sondern bush und bald wird zwangsweise nach der globalisierung die weltregierung agieren, mit dem sieger an erster stelle. wird noch bischen hart so auf orwell art, aber danach wird sich mal gott kurz melden und seinen sohn als regenten über das übriggebliebene stümmelchen menschheit für 1000 jahre setzen. man kann bei den prophezeiungen der bibel welche bereits eintraten und noch werden einfach nicht mehr den "religiösen" faktor weglassen, deshalb wird auch der darwinismus bald ein ende finden. wie gesagt, dinos sind out, engel und geisterwesen werden wieder in sein werden wir ja sehen *g*
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|