![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.01.2011
|
![]() Hallo,
für mein kleines Unternehmen im Hamburger Umland suche ich eine Werbeagentur. Da ich noch keine Erfahrungen mit Agenturen gemacht habe wende ich mich an euch. Ich benötige eine neue Homepage, ein neues Logo, Anzeigen und eine Image- Broschüre. Also eine Menge Design und Programmierung. Ich würde gerne über einen längeren Zeitraum betreut werden und suche deshalb eine mittelgroße Agentur, am besten in Hamburg. Könnt ihr mir Empfehlungen geben? Vielen Dank im Voraus. |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zu deiner Frage kann ich nicht wirklich was sagen, aber vielleicht wäre dein Anliegen in einem (nord-) deutschen Forum besser aufgehoben?
Die meisten Poster hier werden halt die österreichischen Verhältnisse doch besser kennen........ wcm.at lg bully
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.12.2010
|
![]() Frag mal die Jungs von Schmidt Design, die kennen sich da bestimmt aus. Sind nette Leut's
Geändert von pc.net (10.04.2011 um 16:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.01.2011
|
![]() Hallo graphics8436,
danke für deinen Vorschlag, die Seite sieht echt super aus! Ich habe mich nun an diese Werbeagentur in Hamburg (denker-partner) gewendet. Kann ich euch nur empfehlen, falls ihr doch irgendwann einmal in Norddeutschland eine Agentur suchen solltet. Geändert von pc.net (10.04.2011 um 16:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.04.2011
|
![]() Hallo,
das Problem wurde zwar schon behoben aber falls jemand anderes das liest, ich habe selbst schon einige gute Erfahrungen mit WinX Web UG gemacht, die haben gute Preise (muss man halt anfragen die Preise auf der HP von denen sind meistens höher als wenn man dann anfragt) und machen richtig gute Designs. Komme auch nicht aus der Nähe klappt bei uns aber super so und bei größeren Aufträgen kommen die sogar hergefahren. Adresse: winx-web Gruß Eddi Geändert von pc.net (10.04.2011 um 17:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() alle URLs entfernt und closed