WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2005, 20:07   #15
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard

Hallo kustra,

ich habe mir gerade die Charts von der Sunairexpress-Seite gedownloadet, und ich muss dir zustimmen, auf diesen Charts ist es nicht klar erkennbar ob das Holding optional oder pflicht ist. Leider fehlt bei der DAFIF auch die Chart des Locator Anflugs, vermutlich brauchen die Militärs den nicht ...

Ich bezog mich auf die Jeppesen Karten, hier ist es genauer unterschieden:

- VOR/DME: ractrack pattern
- VOR CAT A/B: optionales holding
- VOR CAT C/D: optionales holding
- Locator: ractrack pattern und course reversal

Der Locator (= hier ein NDB) Anflug stützt sich primär auf das PJD NDB. Wenn du willst kann ich dir diese Chart schicken .




PS: Nein, ich habe es leider nie zum "echten" Piloten gebracht, auch nur ein FSler ...
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag