![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() wer weiss, wo man qualitativ hochwertige pc- gehäuse bekommt, die einfach zu bedienen, funktional und super designt sind?
bzw. welche pc-gehäuse bevorzugt ihr? wie sind die EYE modelle und hat wer erfahrung damit? was ist der unterschied zwischen den verschiedenen modellen? tnx m. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() also ich bevorzuge möglichst geräumige big tower.
design gehäuse gibts glaub ich bei cw soft. die haben auch den eumel mini pc. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Der Addtronics 7896A ist deutlich besser als ein EYE-Gehäuse. Habe beide. Den Addtronics gibt es bei www.raisl.at
|
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() freeze: der Addtronics ist vom design oder von der ausstattung besser? ich finde die eye tower mehr was fürs auge =))
aber vielleicht sollte man den tower mal in echt sehen (nicht nur foto im web) -es gibt ja auch schon neue eye- modelle.. wie sind denn die? wo gibt es denn fotos für gute tower? und das gibz ja nicht, dass es nur eye und addtronics gibt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hi mr.freeze!
ist das der neue, dermit dem külerblech auf der seite? bis jetzt habe ich immer golf design von ihm verwendet! z.Zt. big tower 400w. ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Falls es nicht unbedingt ein BigTower sein muss dann schau mal auf http://www.boogiemansworld.de unter Coole Tower dort siehst Du mal einen Miditower den nicht jeder hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() siehe auch http://members.aon.at/moretec/hauptd.htm
|
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() also ich hab einen eye servertower, (obwohl er kein server ist). mir hat einfach gefallen, dass man ihn komplett "zumachen" kann - sogar den powerknopf. = gut für bzw. gegen die hände eines 3jährigen unternehmungslustigen buben. schlicht und elegant. und platz in massen. und einbaurahmen mit lüfter für hd dabei. habe mir für die kleine rechteckige vertiefung in der plastikleiste ein eigenes logo gebastelt - is ja schliesslich "meine" persoenliche kiste. also alles super - naja, beim 3fachen preis eines "normalen" towers kein wunder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() hab mir jetzt die links angeschaut. mein eye-tower ist am elegantesten, finde ich. weil mit frontblende völlig plane oberfläche.
|
![]() |
![]() |
![]() |