![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#17 |
|
Elite
Registriert seit: 03.06.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.373
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von spunz:
... mich regt es aber auf wenn die auf der straße herumraunzen wegen zb. studiengebühren. (zur zeit muß halt gespart werden) <HR></BLOCKQUOTE> gespart ?? es wird ja gar nicht gespart ... die ausgaben sind heuer höher ... nur sind die einnahmen noch höher --> wird defizit gesenkt ... (supa...) studiengebüren ... ja wenn sie sinnvoll verwendet werden! zb. für sanierung der uni ... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Ferry Ultra: alle sind sicher nicht so,aber das bild in der öffentlichkeit ist halt so. studenten=faule protestierer <HR></BLOCKQUOTE> die erst zumittag aufstehn wenn überhaupt ... das ist doch traurig oder ? wenn menschen die etwas lernen wollen so hingestellt werden ... ich halte bildung für ein sehr wertvolles gut ! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|