![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.10.1999
Alter: 57
Beiträge: 68
|
![]() Ich unterstelle einfach mal, der Sim war FS2002...
Es ist mir allerdings nie passiert, dass mir AI-ATC *keinen* ILS anbietet, wenn ich mit einem gültigen Flugplan unter IFR fliege, *es sei denn*, mein FP wurde canx, weil ich einen Moment nicht hingehört habe (was ich bei 8 hrs Realflight auch verzeihlich fände). Na? Laut Beschreibung sucht AI-ATC bei einem IFR-FP immer die längste, dem Wind am nächsten gelegene, mit Instrumentenhilfen ausgestattete Bahn aus, es sei denn, es gäbe keine. Aber das lag vielleicht am Stromausfall, da hätte eine ILS-Bahn ja auch nix genutzt. So ohne Strom. "Localizer still not active, going around for the seventh time now, considering alternate, request vectors Boston immediately"...
____________________________________
http://hyperfinch.de/u.gifGreetings from EDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|