![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.04.2002
|
![]() Zitat:
![]() Vielleicht das routing zum / vom server zum sender / empfänger? greets ZYE ps. hab deinen link ausprobiert wollt eine 51,4 MB Datei zu mir laden?? sollt der link nicht http://test.autput.at:8000/listen.pls sein?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
die 50 mb sind der buffer die er speichert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() config ist so das der server direkt mit einem tuner teil verbunden ist und der denn stream codiert für was er denn buffer nimmt kann ich dir selber noch nicht sagen ist aber ein live stream
server type: icecast |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Newbie
|
![]() ich nehm shoutcast her (mp3)
vom winamp lokal lad ichs zum server hoch und der streamt dann icecast wird wahrscheinlich ähnlich sein nimm ich an? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() |
![]() im server ist ein soundkarte mit line in wo du ein mischpult ansteckst und alles was du willst reinspielen kannst
haben vor das wir damit zwei disco tempel zusammen hängen und die dj`s aber ganz wo anders sind ein paar dj`s in new york haben das schon mit 5 tempel gemacht und funktioniert ganz gut |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() |
![]() bin zufrieden damit.
![]() ![]()
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() ... könntest du mir ein mail zukommen lassen wie das ganze funzt, falls es nicht zuviel arbeit für dich ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |