![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
Beiträge: 1.307
|
![]() also hab jetzt die via 4in1 "neu" installiert - gleiches fehlerbild
hier meldung des bluescreen: *** STOP: 0x000000C2 (0x00000099,0xE1A6B008,0x00000000,0x00000000) BAD_POOL_CALLER Wenn diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt wird, blablabla.. hab einen link bekommen http://support.microsoft.com/defaul...b;en-us;Q265879 is mir aber leider zu hoch - checke nur das es sich um treiberproblem handeln soll(das bekannt ist) - hab aber das gleiche problem vor UND nach kompletter neuinstallation gehabt ![]() ![]() @wolf dieter wahl, es läuft "nichts" im hg, und kopieren von ibm-hp nach fujitsu-hd hab jetzt noch ibm drive-fitness-test über beide hds laufen lassen - no error detect ![]() mehr system angaben in meinem profil vorerst thanx to all |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|