WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2005, 14:02   #11
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Meine Aussage oben:


"weil dazu der Code der BGL Dateien gezielt an bestimmten Stellen innerhalb der Dateien geändert werden muss, das kann man mit Worten aufgrund der sehr vielen Änderungen nicht beschreiben".


bezog sich logischerweise nur privat auf mich. Ich kann ja schlecht irgendwelche Anleitungen schreiben wie sich jemand an lizensierten Scenery Material vergreift. Auch werde ich keine Routinen zur Bearbeitung von lizensierten Material herausgeben.

Das wäre mit einem Bein im Knast.


Von daher auch meine Frage die sich nur auf mich privat bezog ob Gewässer bei dem ersten Patch integiert sein wird. Denn es ist ja nun nicht so das es Klick macht und alles ist geändert.

Von daher würde es keinen Sinn ergeben wenn ich da für mich allein alles überarbeite und nächste Woche ist der offizielle Patch fertig.

Ein bischen Arbeit steckt da schon dahinter.

Zunächst sind alle Gewässerfiles und jegliches Gewässer der AROE auf Ihr Höhe zu prüfen. Das läuft bei mir automatisch ab.

Bei den Files wo man beides findet ist es ein Semiautomatismus.

In Küstenbereichen dann ein Handselektion damit auch wirklich gewährleistet ist das keine Fehler verbleiben.

Man kann also im Vorfeld schlecht abschätzen wie hoch der Zeitaufwand bei allen Gewässern Europas sein könnte.

Kann innerhalb einer Stunde gehen, kann auch mehrere Stunden dauern.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag