![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Gast
|
stimmt war gestern auch krank müssen die sternderlpostings gewesen sein
![]() ------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
|
|
|
#42 |
|
Quantensingularität
![]() |
DD: wennst den Namen wechselst, so sind die alten Postings unregistriert.
------------------ Warum sind die Schlümpfe blau, obwohl sie keinen Alkohol getrunken haben? |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Elite
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Moose[L-M]:
Auch die PC Strahlung wirkt sich auf mich glaube ich positiv auf <HR></BLOCKQUOTE>Ich könnt ohne schon nicht mehr existieren... wenns mal wieder ein langer schultag ist spüre ich, wie ich mit der Zeit immer schwächer und schalpper werde.. Daheim setz ich mich dann vor meinen Sony Bildschirm und binnen Sekunden lebe ich auf. Das fühlt sich an, als ob eine innere Batterie blitzschnell aufgeladen würde.------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Tarjan:
DD: wennst den Namen wechselst, so sind die alten Postings unregistriert. <HR></BLOCKQUOTE> jep, habs scho kapiert dann *G* aber wollt nimmer editieren.... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Gesperrt
![]() |
Das kost a Bier beim nächsten Forumtreffen, Silvana ! *g*
|
|