![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() NANU ?? WO SIND DIE LAUFWERKE HIN ??
![]() Achso.. ![]() ![]() ![]() So isses FESCH ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hihi
wie hast das loch für den kühler in der front so schön reinbekommen? ich bin grad dran meins a bissl zu verpfuschen, irgendwie schaff ichs nicht das loch rund zu bekommen... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hähä..
Geduld, eine scharfe Stichsäge und Kühlwasser.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() und wie hast das ganze angezeichnet...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hm, schaut gut aus. und wie mach ich das mit meinem slot in dvd laufwerk?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() hmm.... was entdeck ich denn da:
Der Meister aller Leuchtmäuse hat nicht mal eine Explorer, sondern nur eine "normale" M$ LM? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Wieso des? die Optical rult. die Explorer iss ma a bissel zu groß und unhandlich.
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hehe, du meinst deine hand ist zu klein für ne richtige maus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() solltest vielleicht towerumbauer werden und dann tower verkaufen ??!! sieht toll aus das teil, doch leider sagte schon mein erzeuger der hat zwa linke und recht hat er. ergo bring ich sowas in 2oo jahren nicht hin.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Man muss nur wollen...
Und ein geeignetes Moddinggerät braucht man auch. Aber damit meine ich keinen Dremel sondern ![]() ![]()
![]() |