|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  08.03.2004, 17:51 | #1 | 
| Veteran  |  Staub im PC  -  wegputzen??? Hi,  wollt mal fragen wie ihr das macht: putzt ihr das innnere eures pc's irgendwie (wattestäbchen...) oder lasst ihr ins so staubig wie er mit der zeit wird 
				____________________________________  Daniel | 
|   |   | 
|  08.03.2004, 18:08 | #2 | 
| Inventar  Registriert seit: 19.12.2000 
				 |   Druckluftspray | 
|   |   | 
|  08.03.2004, 18:11 | #3 | 
| Halbgrieche |   Ich nehme immer einen Druckluftspray zum Entstauben des PCs. Gibts beim Conrad etc.   | 
|   |   | 
|  08.03.2004, 18:11 | #4 | 
| Halbgrieche |   Da war einer schneller als ich   | 
|   |   | 
|  08.03.2004, 18:24 | #5 | 
| Veteran  Registriert seit: 23.04.2002 Alter: 49 
				 |  staubsuger .... dann ist der staub auch weg ...  und alles was eingesaugt wird .... ist e nicht wichtig .... ;-) zumindest habe ich meine pc'S in den letzten 10 Jahren immer mit dem SS abgesaugt und hatte nie probleme .... gruss | 
|   |   | 
|  08.03.2004, 19:27 | #6 | 
| Veteran  Registriert seit: 25.01.2004 
				 |   Mach ich wirklich selten sowas ( zu jedem Schaltjahr ma   ) Aber wenn ich sowas mache dann mit einem wunderbaren weichen Pinsel und einem Staubsauger . Den Pinsel hab ich um den Staub zu lösen und den Staubsauger um ihn zu entfernen . Speziell in den Lüftern und auf den Kühlblechen setzt sich viel Staub ab meiner Erfahrung nach . Aber ich werd glaub ma zu der Variante mit dem Druckluftspray wechseln weil is sicher angenehmer und schneller . Was kostet so ein Spray ?? 
				____________________________________ mfg Malcalypse  Freu dich nicht zu früh , denn das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit einer Kerze sein !!!! | 
|   |   | 
|  08.03.2004, 19:38 | #7 | 
| Abonnent  |   ich hab einen kompressor zuhause pustet ordentlich durch nur die lüfter musst festhalten sonnst über drehns  
				____________________________________ \'I think I spider\' | 
|   |   | 
|  08.03.2004, 20:41 | #8 | 
| Veteran  |   und mit so einem druckluftspray kann man ohne gröberen bedenken (natürlich mit ein bisschen vorsicht) auch bei heikleren stellen hinblasen 
				____________________________________  Daniel | 
|   |   | 
|  08.03.2004, 21:46 | #9 | 
| Mod, bin gerne da  Registriert seit: 09.11.1999 Ort: W, NÖ Alter: 74 
				 |   Hallo sm34gol, ich nehme, wie Atomschwammerl, einen Kompressor + Staubsauger (sonst wird nur umverteilt), aber mit wenig Druck. Mit dem Pinsel kommst nicht überall hin. ----------------------- nur die lüfter musst festhalten sonnst über drehns ----------------------- Also die Lüfter blase ich besonders kräftig durch, erstens ist da meist viel Dreck drin, andererseit soll´n die mal sehen wie anderswo gearbeitet wird.  
				____________________________________ Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) | 
|   |   | 
|  08.03.2004, 22:36 | #10 | |
| Halbgrieche |   Zitat: 
  | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |