![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
Guten Abend
kleiner Nachtrag: Nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur. (Du ahnst nicht, mein Sohn, mit wie wenig Verstand die Welt regiert wird). So wollen wir dem Beitrag, zu mindest dem Latein, ein Ende machen, und uns wieder auf die fliegerischen Geschicke konzentrieren. Nichts desto trotz war der Gedankenaustausch ein Amüsement. In diesem Sinne,Finis coronat opus,einen schönen Abend nach Oesterreich.
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
Das nennt man dann wohl Fliegerlatein...
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.01.2000
|
Hallo,
die "Pisa-Studie" - nicht der schiefe Turm, die Schul-Leistungsuntersuchung hat wohl doch recht. Die gescheitesten Leute wohnen wohl doch südlich des Weisswurst-Äquators ! Danke für Übersetzung und Amüsement Botho P.S. Dafür wisst Ihr aber sicher nicht, wo Angeln liegt..... Kleiner Spickzettel (da, wo die Engländer angeblich herkommen) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
Hallo Botho
denke nicht, dass man den Limes heute noch als Grenze zwischen Zivilisation und Barbarentum bezeichen kann. Manchmal scheint mir eher der Atlantik diese Grenze zu ziehen. Aber zurück zu Angeln, könnte es sein, dass du mit Angeln von der Gemeinde Steinberg sprichst? ![]()
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.01.2000
|
Hallo Roland,
Zeile 2: 100%ige Zustimmung... Zeile 3: Verblüffung.... aber Steinberg gehört tatsächlich zu MEINER Region !! Woher weiss man so etwas Ausgefallenes im Land xder Eidgenossen ? Grüsse Botho |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|