B767 PIC
hi,
daß die 767 in der realität ziemlich "agil" ist, kann ich durch einen mitflug bestätigen. von EDDB ging's vor knapp 4 jahren mit der condor nach GCLP. relativ kurz nach dem abheben von der RWY 25L "legte sich" die boeing mit einer durch mich als sehr hoch empfundenen rollrate "in die kurve". ich war erstaunt, hatte ich doch auch bei diesem flugzeug behäbigeres flugverhalten erwartet.
was die sprit-planung betrifft, nutze ich als PMDG-boeing-käufer die manuals von PMDG. meines erachtens ist der spritverbrauch der PIC767 insgesamt recht genau modelliert. wenn ich nach der im manual vorgegebenen verfahrensweise plane, hatte ich bisher am zielflughafen abweichungen zwischen +/-1.000 und +/-2.000 lbs. (bei entfernungen um ca. 2.000 NM). erklärbar ist es wohl damit, daß ich mich bisher nicht um die herrschenden temperaturen gekümmert hatte.
happy landings
gerson
|