WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2001, 15:43   #4
Gerson Nerger
Inventar
 
Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615


Standard B767 PIC

hi,

daß die 767 in der realität ziemlich "agil" ist, kann ich durch einen mitflug bestätigen. von EDDB ging's vor knapp 4 jahren mit der condor nach GCLP. relativ kurz nach dem abheben von der RWY 25L "legte sich" die boeing mit einer durch mich als sehr hoch empfundenen rollrate "in die kurve". ich war erstaunt, hatte ich doch auch bei diesem flugzeug behäbigeres flugverhalten erwartet.

was die sprit-planung betrifft, nutze ich als PMDG-boeing-käufer die manuals von PMDG. meines erachtens ist der spritverbrauch der PIC767 insgesamt recht genau modelliert. wenn ich nach der im manual vorgegebenen verfahrensweise plane, hatte ich bisher am zielflughafen abweichungen zwischen +/-1.000 und +/-2.000 lbs. (bei entfernungen um ca. 2.000 NM). erklärbar ist es wohl damit, daß ich mich bisher nicht um die herrschenden temperaturen gekümmert hatte.

happy landings
gerson
Gerson Nerger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag