![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ui... da muss ich ja wieder zum cosmos pilgern
![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
jetzt hab´ ich auch die korrigierte DVD von Paramount bekommen
tolle Leistung am Dienstag um 22.00 bestellt und heute war die Post aus Deutschland da (wenn ich daran denke, daß ich schon mal eine Weihnachtskarte aus Germany bekommen hab´, die 3 Monate (!) auf dem Postweg war ...) na mal sehen was da alles korrigiert wurde... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
hab heute auch meine 2. Staffel von Amazon bekommen und die korr. 2. der ersten Staffel haben Sie gleich beigelegt.
Das nenne ich Kundenservice! ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Aussteiger
![]() |
auch ich hab heute meine 2. staffel von amazon bekommen ... und jetzt hab ich die korrigierte version der 2. dvd der ersten staffel 2 mal
![]()
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
Kannst sie ja mir geben....
![]() Wie schon gesagt hab ich eigentlich schon vor, mir die mal zu kaufen, so könnt ich ja schauen wie die DVDs so sind....
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
da kenn ich noch einen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Aussteiger
![]() |
tut leid ... hab ich schon jemandem versprochen, der sich die erste box so gekauft hat ... da spar ma der paramount ein paar dvd's ...
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
@pc.net: schad
@callas: Na, wie schauts bei dir aus??
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
Wow, DANKE!
Mail ist unterwegs.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|