![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.11.2002
|
Hallo Leute,
wer weiß, wofür der Standardstrukturcache in der Szeneriebibliothek des FS2002 gut ist und was passiert, wenn man den deaktiviert. Ich kriege seit einiger Zeit beim Start ne Fehlermeldung, die sich auch dese Szenerie-Area bezieht und weiß nicht warum. Nach den deaktivieren ist die Fehlermeldung logischerweise weg. Kann das deaktivieren zu Leistungseinbußen führen?
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
Das würde mich auch brennend interessiern!
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
Mich auch.
Was mir aufgefallen ist,das der Installer der Austria Pro den Eintrag in der CFG.an eine andere Stelle setzt. Aber ob der Wert"True"oder"False"richtig ist,ist mir nicht klar. Da der FS 2002 sowiso nicht gerade flott läuft ist vieleicht jedes Detail wichtig. Wäre toll wenn sich jemand damit auskennt. Frohe Weihnachten
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Also bei mir ist der Standart Strukturcache nie aktiviert. Ist das normal??
Gruß Max
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
Bei mir auch nicht.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|