![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Hat von euch schon mal wer Erfahrungen mit StandAlone CD-Copy Stationen gemacht. Es gibt zB von Teac diverse Modelle.
Single 12 Pico 1 Der Sinn ist der vielen Usern die Möglichkeit zu geben möglichst unkompliziert CDs zu kopieren. Da ich aber noch nie so ein Gerät in den Fingern hatte kann ich nicht beurteilen wie gut/schlecht es funktioniert und wie einfach es ist. D_T
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Es ist ganz einfach zu bedienen aber wofür brauchst du sowas?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wäre nur noch interessant, wie es mit den Kopierschutz aktueller Daten- und Musik-Cds umgehen kann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() @BlackSeven
Hast Erfahrung damit? Wenn ja mit welchem denn? Ich bräuchte es um das CD kopieren vom Helpdesk weg zu bekommen. Kopierschutz ist egal da dass eh nur für private Kopien wichtig wäre und uns eh nicht interessiert. Was wirklich zu kopieren ist sind CDs mit Fotos, Präsentationen und dergleichen. D_T
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() gibts da eigentlich keine schnelleren ? ich meine 12x ->
![]() ![]() |
![]() |
![]() |