![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() und zwar in der letzten halben Stunde ca. 15:10?
Hat das noch wer beobachtet oder hat mir der nette Herr von der Tele2UTA einen Schmäh erzählt wegen meiner Verbindungsunterbrechung ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Ich kann jedenfalls schon seit zwei Tagen keine Mails mehr empfangen und die Seite www.eduhi.at geht auch nicht mehr. (Mein Provider)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() selber schuld wenn man tele2uta hat
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() sehr produktiv ist dein Beitrag nicht, holzi.
Es geht hier nebenbei nicht um meinen eigenen Anschluß. Wollte nur jemandem helfen.
![]() |
#5 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Sie hatten auch gröbere Wartungsarbeiten am Wochenende, und das ohne Ankündigung.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Zitat:
Mit der neuen DNS-Einstellung gingts prima, ja bis auf die Mails und die eduhi-site. Jetzt hab ich nachgeschaut in den papieren, die mir die damals bei der Einrichtung geschickt haben. Die wollen anscheinend einen bestimmten DNS, sonst gehen Meil und Homepage nicht. Komisch, nicht? Ich dachte immer, man kann da irgendeinen DNS-Server eintragen. Wusste nicht, dass das vom Provider vorgegeben wird. na jedenfalls gehts jetzt wieder. Der langen Rede kurzer Sinn: Ich kann zum Thread nix beitragen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |