![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Wie schon gesagt, irgendetwas (Firewall, Privacy Software, TCP/IP Konfiguration etc.) blockt ausgehende Verbindungen zu den VATSIM-Servern. Was das genau ist, ist unmöglich exakt festzustellen, wenn man nicht selbst an der Maschine sitzt.
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
Windows Firewall ist aus...TCP/IP auf automatisch beziehen...und andere Software für Virenschutz ist noch nicht drauf...der Router kanns auch nicht sein...weil mein Bruder ja reinkommt...Ich habe noch einen Laptop...ich könnte ja versuchen die SB darauf laufen zu lassen über WideFs oder wie das heißt. Hat jemand ne Anleitung wie man das konfiguriert?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Freunde,
es ist zwar ein bisschen zu spät, aber ich möchte euch mitteilen, dass ich das Problem endlich gelöst habe... Ich litt schon unter Entzugserscheinungen. Was habe ich gemacht? Ich habe die gesamte FSUIPC aus dem Modules Verzeichnes gelöscht und dann die SB installiert. Es ist jetzt zwar nur die FSUIPC V3.5 drauf aber es funzt eigentlich soweit ich das bis jetzt beurteilen kann prima V3.75 muss irgendwie inkompatibel sein... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|