![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Freunde,
jetzt brauche ich auch mal hilfe. Ich weiß das sb probleme hier öffter behandelt wurde, nur mein problem war leider nicht dabei, deshalb diesen neuen ordner. Seit ich aufgerüstet habe gibt's probleme mit dem flusi. Problem: neustart, flusistart, multiplayer anmelden, sb host start, sb main start, flug im sb auswählen, bearbeiten, auf OK ....... und das wars. Der rechner friert ein, nur ein reset ist noch möglich. Ich komme nicht mal mehr zum connecten. Das einfrieren passiert nur wenn ich mit sb arbeiten will, sonst gibt es keine probleme. Mein system: Authentic AMD mainbord, AMD Athlon 1,4 giga, 320 mb ram, Sblaster gameport 128, 20 giga festplatte, geforce 2 mx graka 32mb, win 98, flusi 2002, fsuipc 2.83, squawkbox 2.3.5 für fs2002. Hab schon 4 verschiedene treiber für meine graka probiert. Hatte bei meine früheren config. keine probleme (750mb Prozessor) Kein mir jemand helfen. Im voraus vielen DANK. Gruß Wansti