![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hast du auch vorher die Multiplayersitzung im fs geöffnet?
Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Natürlich, ich habe doch schon ein paar Online-Stunden hinter mir
![]() Übrigens, die Multiplayer-session im FS-Navigator funktioniert (aufgrund der gleichen Ursache?) auch nicht.
![]() |
#13 |
Hero
|
![]() Mir fällt nichts mehr ein. Ich wünsch dir, dass du das Probelm bald lösen kannst, denn ich weiß ja, Online-fliegen kann süchtig machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Jörn,
suche mal im Eurowings VA Forum nach dem Stichwort "Netzwerkbrücke". Ich meine, da war was, was das Finden der Multiplayersitzung verhinder hat. Ach ja, könnte auch im SAG-Forum gewesen sein ![]()
![]() |
#15 |
Gast
|
![]() Vielleicht kann man ja bald der SB adieu sagen.
Wenigstens für kleine Privat-Teams gibt es die Möglichkeit eine Session über FSHost2.4 durchzuführen. Ruckizucki bist du da drin, da musst du nicht einmal wissen was ein Tennisschläger ist ![]() Und nur der Host benötigt die Software. Rico ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() Entwarnung an alle, die mir Tips gegeben haben,
Warnung an alle Controller, bald geht's looooos! Ich habe die Internet-Einstellungen von Norton überprüpft und da waren Blockierungen bei Verbindungen des FS2002. Die habe ich dann zugelassen und nun funktioniert auch die SB wieder. Beste Grüße
![]() |
#17 |
Hero
|
![]() Glückwunsch. Wie ist denn deine Kennung?
Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
|
![]() Hallo Dieter,
soeben mein Online-Flug (EW1031) nach 2,5 Monaten gemacht. Tja, da verlernt man doch ein paar Kleinigkeiten. Dennoch eine sauber Landung in EDDF hingelegt. See you in the air.
![]() |
#19 |
Newbie
![]() |
![]() Hi ihr!
Hab da 2 Probleme. Hab mir nen neues System zusammen gestellt. Nachdem ich den FS drauf hatte freute ich mich auf Onlineflüge. Nun schmiert mir allerdings mein Comp häufig ab. ES kommt dann der Blue Screen mit "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL". Leider hab ich nichts richtiges im Netz darüber gefunden. Vielleicht hat da jemand Ahnung von?! Meine Systemdaten hab ich bei meiner Anmeldung bei Flight XPress hinterlegt. Hab Direct X9! Liegt es daran das er häufig abschmiert? Mein 2. ist: Hab die SB drauf (2.3. Beta) und mache alles wie normal und beschrieben. Kurz bevor das Eröffnungsbild von der Sb kommt mit den Fliegern, meint meint Windows, das ein Fehler aufgetreten ist. Das passiert nur bei der SB. die neuste dll hab ich schon. Ich raste bald aus. Ich will doch nur fliegen, mehr nicht. *g* Würde mich über eure nette Hilfe freuen, Grüße aus EDDC Thomas SAW7711
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Nachdem ich nun den Flusi komplett neuinstalliert habe, klappts wieder einwandfrei, vielleicht war da irgendeine Datei, die Ärger gemacht hat?! Allerdings ist es natürlich eine ziemliche Mühe, alles neu zu installieren... Tomas
![]() |
![]() |