![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet z.B. Browser, Internet-Security, Mail- und FTP-Clients |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() nach dem motto "search and destroy" durchsucht spybot das gesamte system inkl. registry nach spyware, werbung und sichheitsmankos.
danach können die probleme analysiert werden und nach belieben auch von spybot behoben werden. vor allem sind registry-changes darunter zu finden ! hat bei mir jede menge gefunden !! vor allem an die benutzer von DAP ! http://beam.to/spybotsd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() ist bei diesem tool eine installation erforderlich? mir gehen nämlich die programme auf den geist, die man installieren muss um sie idR. einmal auszuführen (oder 1x in 3 monaten) ...
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ABER VORSICHT !!!! habs gestern gemacht, und er hat auch a menge registry-changes gemacht. dann hat er gesagt, dass er den rest davon erst nach neustart machen kann. dann hab ich neu gestartet und bin nimma ins win gekommen. abgesicherter modus is gegangen, dort hab ich das tool gekillt, dann hab ich reperatur versucht, die hat mir gesagt, dass programme laufen, die ihre arbeit "beenden" müssen (weil er mit den regchanges no ned fertig war) und weil ma alles zu anstrengend war hab i gleich neu aufgsetzt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() ähem, in diesem fall lass ich glaub ich lieber die finger von diesem programm
![]()
![]() |